Fr., 22. Apr.

|

Wien

Yoga und Kultur - Führung am Marxer Friedhof

Ein romantischer Friedhof mit zahlreichen Geschichten. Idealer Ort, um wieder mit uns in Verbindung zu kommen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga und Kultur - Führung am Marxer Friedhof

Zeit & Ort

22. Apr., 16:30

Wien, Leberstraße 6, 1030 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Mit Susanne erkunden wir den Friedhof und bewundern den hoffentlich blühenden Flieder. Natürlich kreuzen wir auch bemerkenswerte Gräber und klären ein für alle mal, warum W.A. Mozart hier im Massengrab seine letzte Ruhe gefunden hat!

Sabine König und führt uns mit Yoga weiter. Yoga heißt Verbindung, Verbindung mit uns, der Natur, anderen Menschen...Auf dem Friedhof  begegnet uns vieles, dass wir uns einmal mit der "yogischen" Brille anschauen können.

Treffpunkt vor dem Eingang des Marxer Friedhofs, Leberstraße 6

Termin: 22.4.2022, um 16.30 Uhr, Dauer 2,5 Stunden

Kosten: € 20,--

Diese Veranstaltung teilen