top of page

So., 28. Aug.

|

Kinderyogalehrer*in mit Herz

Info Call zur Kinderyoga Ausbildung

Hi, du interessierst dich für meine Kinderyogalehrer Ausbildung und möchte mich zumindest online kennen lernen und hast Fragen dazu? Dann komm zu diesem Info call.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Info Call zur Kinderyoga Ausbildung
Info Call zur Kinderyoga Ausbildung

Zeit & Ort

28. Aug. 2022, 19:00

Kinderyogalehrer*in mit Herz

Über die Veranstaltung

Ich erzähle dir hier meinen Hintergrund, meine Werte und meinem Grund für diese Ausbildung. Du kannst mir alle Fragen stellen die du hast, egal ob zur Ausbildung im Sommer oder der 3 Wochenenden in Wien. Bring deine Freundin/Kollegin oder Schwester mit und informiert euch über diese tolle Ausbildung, die mein Leben verändert hat (eindeutig zum Guten :-) )

Melde dich an, dann schick ich dir den zoom link zu. Einfach anklicken und dabei sein. Und das tolle ist: online geht überall. Nimm dir, auch wenn du im Urlaub sein solltest, doch diese 1 Stunde Zeit.

Wir beginnen mit einer kleinen Übung. Und somit also möglichst pünktlich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page