Dienstag und Donnerstag 16.30 Uhr

|

Wien

Familienyoga mit Kindern bis 6 Jahre

Hallo liebe Familien, gemeinsam Spaß haben, Geschichten hören und dabei Yoga kennen lernen. Spielerische Familienyoga Stunden mit den kleinen. Kreativ, musikalisch und auf EUCH abgestimmt. Dienstag und Donnerstag 16.30 Uhr gibt es die Möglichkeit mitzumachen. Interesse? Dann melde dich bei mir!

Familienyoga mit Kindern bis 6 Jahre

Zeit & Ort

Dienstag und Donnerstag 16.30 Uhr

Wien, Hyazinthengasse 15, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir machen gemeinsam Yoga, spielerisch und musikalisch. Die Ideen der Kinder (und der Eltern) werden mit eingebunden und bereichern die gemeinsame Zeit. Babys dürfen gerne mitgebracht werden.

Da ich einen sehr kleinen Yogaraum habe (20m2) kann ich max 3 Familien pro Kurs nehmen. 

Eine Einheit hat 60 Minuten und kostet 20 Euro pro Familie. Voranmeldungen werden gerne entgegengenommen.

Termine nach freier Kapazität derzeit Dienstag und Donnerstag 16.30 - 17.30 Uhr.

Wir haben eine whatsup Gruppe. Dort könnt ihr euch für die kommende Stunde der jeweiligen Woche anmelden und seid dabei. Einfach und unkompliziert, da ja immer mal etwas dazwischen kommen kann.

Diese Veranstaltung teilen