top of page

Sa., 03. Feb.

|

Wien

Kinderyogalehrer Ausbildung mit Achtsamkeit und Herz (1 Woche intensiv)

Mit Kindern Yoga machen heißt in eine Geschichte einzutauchen, die wir gemeinsam erfinden und erfahren. Achtsamkeit, Stille, Bewegung und vieles mehr. Jeder und jede ist genau so richtig, wie er/sie ist. Öffne deine Schatzkiste und werde wieder Kind.

 Kinderyogalehrer Ausbildung mit Achtsamkeit und Herz (1 Woche intensiv)
 Kinderyogalehrer Ausbildung mit Achtsamkeit und Herz (1 Woche intensiv)

Zeit & Ort

03. Feb. 2024, 12:00 – 10. Feb. 2024, 14:00

Wien, Hyazinthengasse 15, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Kinderyoga ist kein Erwachsenenyoga für Kinder. Kinderyoga ist mehr. Spaß an der Bewegung, Kind sein dürfen mit allen Facetten, angenommen sein, frei von Korrekturen. Im Kinderyoga kannst du dein inneres Kind wieder spüren, deine Ideen umsetzen und mit den Kindern gemeinsam eine schöne Zeit erleben. Achtsamkeit, Dankbarkeit und Stille praktizieren und unsere innere Schatzkiste entdecken. Diese Ausbildung wird auch DICH verändern, du wirst dich besser kennen lernen und neue Sichtweisen erfahren. Durch Achtsamkeitspraxis und den täglichen Kinderyogastunden, kommst du nach und nach deinem inneren Kind näher und lernst die Welt wieder durch Kinderaugen zu sehen. Meditation und Yoga helfen dir, dich auch dein Innerstes zu fokusieren und deine Einzigartigkeit zu entdecken.

Fragen zur Ausbildung? Melde dich bei mir und schau auf meiner Homepage Seite https://www.kommmachyoga.com/ausbildung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page