top of page

Sa., 27. Jän.

|

Wien

Glückskurs für Kinder von 8 - 12 Jahren

Glück kann man lernen. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem Glück. Und ich bin mir sicher, dass wir es am Ende gefunden haben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Glückskurs für Kinder von 8 - 12 Jahren
Glückskurs für Kinder von 8 - 12 Jahren

Zeit & Ort

27. Jän. 2024, 10:00 – 12:00 MEZ

Wien, Hyazinthengasse 15, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Wir machen uns auf die Suche nach dem Glück. Was braucht es um glücklich zu sein, was ist Glück überhaupt? Und ist für mich Glück dasselbe wie für die anderen? Und wie kann man Glück lernen? Wir gehen auf Forschungsreise und finden dabei auch unsere innere Schatzkiste.  Wir führen ein Glückstagebuch, überlegen was Dankbarkeit mit Glück zu tun hat und lernen unsere Stärken kennen.

Kosten: 45 Euro  inklusive Material. Geschwisterkinder erhalten 10 % Rabatt.

Der Kurs findet ab 3 Kinder pro Tag statt. Maximal 6 Kinder können am Tag teilnehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page