Der kleine Yogi - Aufmunterung für alle Lebenslagen

Liebe Barbara Liera Schauer - ich liebe ihn, deinen kleinen Yogi.

https://derkleineyogi.at/


Er fordert uns auf über unser Leben nachzudenken und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Gerade in dieser Zeit des Umbruchs, der Unsicherheit, der Pandemie hilft mir der kleine Yogi mit den flotten Sprüchen und den tollen Illustrationen den Blick wieder auf das Wesentliche zu bringen: das Leben, unsere Einzigartigkeit, das Glück, die Liebe und noch vieles mehr.

Der kleine Yogi fordert uns auf über den Tellerrand zu schauen, unser Herz für uns selbst und andere zu öffnen und uns unserer Werte bewusst zu werden.

Aber lassen wir ihn doch selber sprechen - den kleinen Yogi:


"Ich bin´s – DER KLEINE YOGI! Ich liebe es ganz doll, Dir besondere Momente zu schenken, Dein Herz zu berühren und Dir ein Schmunzeln auf Dein Gesicht zu zaubern. Und ich möchte Dich mit meinen Bildern und Texten erinnern. An das Kind in Dir und die innere Weisheit, die in uns allen steckt. Ich möchte Dich ermutigen, Deinen eigenen Weg zu gehen und Deine Einzigartigkeit zu erkennen. Dich dazu ermuntern, das Leben wieder mit mehr Leichtigkeit, Humor & Liebe zu nehmen. Ich möchte Dir Wege, zu vertrauen, schenken, und helfen, den Fokus auf das Positive zu lenken. Dich daran erinnern, dass das Leben voller Freude & Liebe sein darf, und Du genauso richtig bist, wie Du bist. Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingsmenschen viel Freude mit dem Versenden der Gruß- und Wunschkarten. Und mögen Dir die Tageskarten Schmunzelmomente, tiefe Erkenntnisse und Glücksgefühle bescheren. Seien sie Dir eine willkommene Anstups-Hilfe im Alltag, die Dir wertvolle Impulse, Erkenntnisse & Leichtigkeit schenken. Dein kleiner Yogi & sein Team"

Quelle: https://derkleineyogi.at/app-der-kleine-yogi/


Es gibt ihn auch zum Mitnehmen (der kleine Yogi to go) - in der App "Der kleine Yogi". Einfach herunterladen und täglich eine neue Inspiration entdecken. Hier können auch Glückwunschkarten verschickt werden. Für 0,59 Euro pro Monat gibt es ein Tageskartenpaket.

https://derkleineyogi.at/app-der-kleine-yogi/


Danke für die tollen Inspirationen, liebe Barbara. Und danke, dass ich den kleinen Yogi für meine Homepage verwenden darf!






10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen