top of page

So., 05. Juni

|

Provinz Cádiz

Yogareise in die Toskana

Yoga & Lifestyle Reise Komm mit mir an einen tollen Ort. 15 Gehminuten vom Meer entfernt und direkt am Nationalpark. Yoga und viel Freizeit warten auf dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yogareise in die Toskana
Yogareise in die Toskana

Zeit & Ort

05. Juni 2022, 08:00

Provinz Cádiz, 58022 Follonica, Italien

Über die Veranstaltung

Komm mit mir auf eine unvergessliche Reise. 7 Tage, Yoga in der Früh und am Abend bei verschiedenen Yogalehrenden. Ich bin eine davon und betreue dich vor Ort bei Fragen und der Organisation. Tagsüber zur freien Verfügung.

Näheres : https://www.smartsportreisen.de/toskana-yoga

Bei der Anmeldung unter Sonstiges unbedingt meinen Namen angeben als deine Yogalehrerin.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page